Herzliche Einladung für alle Kinder von 0-3 Jahren zur Krabbelgruppe Königskinder

 

Wir, das sind Kinder zwischen 0-3 Jahren und ihre Mamas (manchmal auch Papas oder Großeltern ;-) ). Wir treffen uns jeden Dienstag zwischen 9.30 und 11.00 Uhr zu einem schönen Beisammensein inklusive Frühstück in unserem Gemeindehaus.

Auf altersgerechte und liebevolle Weise wollen wir unseren Kleinsten mit unserer Handpuppe "Hanna" Gott und die Welt erklären. Mit Liedern, Fingerspielen und Basteln machen wir sie mit Gottes Liebe zu uns Menschen vertraut.

Auch für die Eltern haben wir immer wieder kleine Impulse vorbereitet. Oft kommt es auch einfach beim gemeinsamen Frühstück zu guten und ermutigenden Gesprächen. Und immer wieder haben wir viel Grund zur Freude und zum miteinander Lachen.

Mit Gott als unserem Vater im Himmel dürfen wir uns „Königskinder“ nennen. Und das ist unser Wunsch: dass auch unsere Kinder einmal sagen können: Ich bin ein Königskind.

Herzliche Einladung, zu den Königskindern. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.


Die Königskinder-Mitarbeiter
Anna-Magdalena, Johanna, Yuting und Marit

 

PS: Die Teilnahme ist kostenlos. Wer möchte kann ein paar „Groschen“ in unsere Kaffeekasse legen.

Parkplätze hinten (Schotterplatz) oder vorne vorhanden!

 

Bei Fragen könnt ihr euch an Anna-Magdalena Weiß wenden:

Handy: 0178 1910392 (WhatsApp)

 

 

 
Weitere Kinderangebote
 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn Sie unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst, oder Bibelabend besuchen. Ebenfalls sehr beliebt ist das Frauenfrühstück und unser Brunchgottesdienst  -  Willkommen in der Freien evangelischen Gemeinde Coburg!
Freie evangelische Gemeinde Coburg
| Max-Böhme-Ring 8 | 96450 Coburg |
www.fegc.de | Tel. 09561/92274