Anstatt Kinderzeltlager gibt es eine Kinderaktionswoche!!

Auch wenn unser Zeltlager nicht wie gewohnt stattfinden kann, veranstalten wir für dich fünf Tage lang ein Ferienprogramm. Auch wenn wir nicht übernachten können, werden wir genau so viel Spaß haben.

Der alte König Baltasar geht in Rente. Nun soll sein Sohn diese Verantwortung übernehmen. Doch dafür muss er sich erst als würdig beweisen….
Aber was hat das mit einem Juwel zu tun?

Werde Teil dieser unvergesslichen Geschichte und erlebe mit uns fünf Tage voller Spiele, Erlebnisse und Gemeinschaft.

 

 

„Das verschwundene Juwel“

  • 3.8. – 7.8.2020
     
  • täglich von 9:00 – 16:00 Uhr
     
  • für Kinder von 8-12 Jahren
     
  • Unkosten: 50€ für fünf Tage Programm, Spiele und Mittagessen

Ganz wichtig! Was du mitbringen musst:

► alte Kleidung, Wechselkleidung, feste Schuhe, Kopfbedeckung und Sonnenschutz! Für die Verpflegung sorgen wir.

► Für berufstätige Eltern bieten wir auch eine Betreuung außerhalb der offiziellen Programmzeit an. Bitte einfach bei uns melden:

Simon Rupprecht (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder
David Stamm (015156919975)

 

Infopoint
Organisation
Simon Rupprecht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01523 3787737
Jugendpastor
David Stamm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01515 6919975

Anmeldung online

Einverständniserklärung

(FAQ)
Häufige Fragen Kinderzeltlager

 

 

Auf der Kinderaktionswoche erwarten dich fünf Tage Spiele, Spaß und Action, coole Gemeinschaft mit anderen Kindern in deinem Alter und spannende Abenteuer aus der Bibel. Gemeinsam begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise nach dem verschwundenen Juwel. Ob beim Basteln, beim Essen, bei Geländespielen im Wald, oder bei coolen Aktionen treffen wir neue Freunde und erleben, wie Gott bei all dem dabei ist.
 

 

.

 

Anmeldung Online

 

 

 

 

Weitere Kinderangebote
 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn Sie unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst, oder Bibelabend besuchen. Ebenfalls sehr beliebt ist das Frauenabend und unser Brunchgottesdienst  -  Willkommen in der Freien evangelischen Gemeinde Coburg!
Freie evangelische Gemeinde Coburg
| Max-Böhme-Ring 8 | 96450 Coburg |
www.fegc.de | Tel. 09561/92274