Gemeinsam singen & Gott begegnen

 
"Worship" bedeutet Anbetung und Lobpreis. Die Worship-Night findet 1-2 mal im Jahr in unterschiedlichen Gemeinden statt. Die Band setzt sich aus verschiedenen freikirchlichen Gemeinden aus Coburg zusammen. Der Fokus liegt hier auf dem musikalischen Teil, indem wir Gott mit einer zeitgemäßen Liederauswahl in Begleitung von Schlagzeug, E-Gitarre, Bass, Keyboard,... loben.

Es gibt an diesem Abend die Möglichkeit des gemeinsamen Gebets, eine kurze Andacht, sowie eine Kleinigkeiten zum Essen und Trinken.
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Weitere Angebote
 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserer Website und noch mehr, wenn du unseren Gottesdienst mit Kindergottesdienst besuchst. Darüber hinaus finden natürlich auch andere Veranstaltungen statt, auf die wir hier informieren wollen. 
 
Freie evangelische Gemeinde Coburg
Max-Böhme-Ring 8
 96450 Coburg 

www.fegc.de | Tel. 09561/92274